Es macht viel Freude, mit den Künstlern die Bilder anzuordnen. Ein schönes Gefühl ist es, wenn alles ausgerichtet ist und man betrachtet sein Werk gemeinsam bei einem Glas Bier, Wein oder Kräutertee. Mein unvergessener Freund, der Fotograf Dieter Urban, hat mich in so einem Moment vor die Linse gelockt. Und mir ist dabei ein Licht aufgegangen, wie man sieht. Ich werde auch weiterhin mit Künstlern Bilder aufhängen und Musiker engagieren für die Musikabende in der Noll, weil mich das sehr amüsiert. Und ihr könnt mir dabei helfen. Wenn ihr glaubt, eine Kunst zu beherrschen, die in der Noll zur Vorführung gelangen könnte, dann meldet euch bei mir telefonisch unter 03641/440882 oder schreibt mir eine Email

gynt2
gk

Die gezeigten Bilder auf meiner Seite sind von Reinhard Stiebritz †,  Dieter Urban †, Erwin Freund, Achim Kaufmann, Peter Hoffmann, Chantal Zakowski-Lange, Johannes Saurer und mir.

look

Es gibt viele Möglichkeiten, um Aufmerksamkeit zu erregen. Wenn SIE kreativ tätig sind, bewerben sie sich doch lieber für eine Ausstellung in der Kneipengalerie !

Kontakt